KEGELN BAYERISCHE MEISTERSCHAFT

Empfangen wie ein Weltmeister

Eigentlich hatte er sich schon auf einen ruhigen Abend zu Hause eingestellt. „Es war schon etwas komisch“, erzählt Sebastian Dieterich vom Abend seiner Rückkehr von den bayerischen Kegel-Einzelmeisterschaften in Augsburg.
Ruhmreiche Heimkehr: Als bayerischer Meister kehrte der Herschfelder Sebastian Dieterich von den Landesmeisterschaften im Kegeln zurück und wurde in der Heimat entsprechend empfangen.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR