Fußball: Regionalliga Bayern

Absage: Aubstadt spielt am Samstag nicht gegen Garching

Das Heimspiel des TSV Aubstadt gegen den VfR Garching ist abgesagt. Foto: Heiko Becker

Am Dienstagvormittag hatte Philipp Müller noch gehofft, dass das Heimspiel des Fußball-Regionalligisten TSV Aubstadt an diesem Samstag, 26. September, gegen den VfR Garching angepfiffen werden kann. Am Nachmittag hatten das Vorstandsmitglied und der Verein Gewissheit: Das Spiel wird abgesagt.

Eine entsprechende Meldung des TSV Aubstadt bestätigte das Landratsamt wenige Minuten später in seinem Corona-Statusupdate.

Nach einer Hochzeitsfeier im Raum Bad Königshofen am vorvergangenen Samstag gelten inzwischen laut einer Mitteilung des Landkreises Rhön-Grabfeld vom Dienstagmorgen 17 Gäste der Feier als mit COVID-19 infiziert sowie weitere zwölf Kontaktpersonen.