Salz

Max heißt der dritte Sohn von Christina und Florian

Max heißt der dritte Sohn von Christina und Florian
Es sollte, wie bei den ersten zwei Söhnen auch, ein kurzer Name sein. Und deshalb heißt das dritte Kind von Christina (32) und Florian Schlössinger (34) Max. Der Junge wurde am Mittwoch, 6. Mai, um 8.37 Uhr – zwei Tage vor dem errechneten Termin – im Rhön-Klinikum Campus in Bad N... Foto: Zauberfotografie Jessica Pfeffermann
Es sollte, wie bei den ersten zwei Söhnen auch, ein kurzer Name sein. Und deshalb heißt das dritte Kind von Christina (32) und Florian Schlössinger (34) Max. Der Junge wurde am Mittwoch, 6. Mai, um 8.37 Uhr – zwei Tage vor dem errechneten Termin – im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt mit einem Gewicht von 3.110 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern geboren. Die Eltern wussten, dass es nichts mit der weiblichen Verstärkung für Christina wird. „Wir haben verraten, dass es ein Junge wird. Der Name sollte aber eine Überraschung werden“, sagt Christina. Mit den stolzen Eltern freuen sich die Brüder Leon (er wird in ein paar Tagen 6 Jahre alt) und Finn (3). Die Familie wohnt in Salz. Mit Max begrüßen Monika und Walter Pompe (Gabolshausen) ihr viertes Enkelkind, Margit und Roland Schlössinger (Salz) ihr sechstes. Anna Bader (Trappstadt) freut sich über ihr achtes Urenkelkind.