Frühling

Frühling in der Heimat! Auf den biologisch wertvollen Saaleauen öffnen nitratresistente Frühblüher zaghaft ihre Knospen; der beißende Duft vom Gülle zieht über die Fluren. Nicht nur die Natur erwacht; auch sonst kommt wieder Schwung in die Bude.
Frühling
_
Frühling in der Heimat! Auf den biologisch wertvollen Saaleauen öffnen nitratresistente Frühblüher zaghaft ihre Knospen; der beißende Duft vom Gülle zieht über die Fluren. Nicht nur die Natur erwacht; auch sonst kommt wieder Schwung in die Bude. Unser Landrat hat sich endlich offen zu seiner nunmehr vierten Kandidatur bekannt. Ein Gegenkandidat ist nicht in Sicht. So spannend kann Demokratie sein! Der Favorit unter den Bürgermeisterkandidaten – Gerüchten zufolge ein Unternehmer aus der CSU-Stadtratsfraktion – traut sich dagegen immer noch nicht. Derweil hat der Landrat schon eine Art ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?