Mellrichstadt

Polizeibericht: Gestohlenes Fahrrad sucht seinen Eigentümer

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Fahrradbesitzer gesucht  

Mellrichstadt Wie bereits berichtet stellten die Beamten am Donnerstag, 14. Mai, bei einem amtsbekannten 32-Jährigen ein gestohlenes Fahrrad sicher. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes Damenrad der Marke "Brennabor". Trotz intensiver Ermittlungen konnten bis dato noch keine Hinweise auf den rechtmäßigen Besitzer erlangt werden. Sollte jemand das auf dem Bild gezeigte Citybike vermissen bzw. Hinweise auf den Eigentümer geben können, wird er gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel.: (09776) 8060, in Verbindung zu setzen.  

Wildunfälle mit Hase und Reh

Mellrichstadt Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Mellrichstadt war es in der vergangenen Woche in Sachen Wildunfälle sehr ruhig. Es ereigneten sich lediglich zwei Zusammenstöße mit je einem Hasen und einem Reh. Der entstandene Sachschaden lässt sich insgesamt auf knapp 1500 Euro schätzen. Beide Fahrzeugführer kamen mit dem Schrecken davon. Die jeweils zuständigen Jagdpächter wurden verständigt.