Bad Neustadt

Neuschter Autoverlosung: Mit der Nummer 47023 zum neuen Flitzer

Am Samstagnachmittag fand auf der Bad Neustädter Eisbahn die Ziehung der Gewinnerlose der traditionellen Autoverlosung statt. Die Losfeen waren dieses Mal Hermine Büttner und Olivia Kirchner (links). Foto: Stefan Kritzer

Unter großem Publikumsinteresse haben Hermine Büttner und Olivia Kirchner (links) am Samstagnachmittag auf der Bad Neustädter Eisbahn die Gewinnnummern der 37. Weihnachtsverlosung gezogen.

Der Hauptgewinn, ein Auto freier Wahl aus fünf Vorschlägen, geht in diesem Jahr an die Gewinnnummer 47023. Unter den neugierigen Losinhabern auf dem Marktplatz war niemand mit der richtigen Nummer anzutreffen. Der Gewinner hat aber noch Zeit, sich bei der Parfümerie Lux oder dem Schuhhaus Dietz mit dem richtigen Los in der Hand zu melden.

Der 2. Preis, ein E-Bike im Wert von 3000 Euro geht an die Losnummer 87961, der 3. Preis, ein E-Bike im Wert von 2.500 Euro, an die Losnummer 31058.

Hier alle Gewinnnummern der Weihnachtsverlosung im Überblick:

Die Gewinnnummern der Bad Neustädter Weihnachtsverlosung 2019. Foto: Christian Hüther