Windshausen

Trucker-Treffen: Es wird laut in Windshausen

Die Trucker kommen, das ganze Dorf feiert mit: In Windshausen treffen sich zum 14. Mal die Freunde von Chrom und hohen PS-Zahlen. Wo wann was passiert.
Bereits zum 14. Mal treffen sich die Truckerfahrer mit ihren sehenswerten chromblitzenden Trucks in Windshausen am Sportheim. Foto: Brigitte Chellouche
Zum 14. Mal werden an diesem Wochenende die Freunde von blitzenden Chrom, Airbrushkunst und großen PS-Zahlen auf ihre Kosten kommen. Die Trucker kommen wieder nach Windshausen. Um das Sportheim herum werden sich über hundert Lkw, natürlich ohne Anhänger, einfinden, um von begeisterten Gästen bewundert zu werden. Die Vorfreude der Trucker-Fans auf die von Windshäuser Thorsten Eckert organisierte Veranstaltung dürfte also groß sein.Trucks aus ganz EuropaDie ersten Trucks werden schon am Freitag, 11.Oktober, aus ganz Europa erwartet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?