Bad Königshofen

Polizeibericht: In der Bärentalkurve von der Fahrbahn abgekommen

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Vereinsheim mit Farbe besprüht

Aubstadt Zwischen dem 15. Dezember und dem 5. Januar wurde das Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins in Aubstadt von Unbekannten mit Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Feuerlöscher entwendet und im Graben entsorgt

Bad Königshofen Die Leiterin eines Wohnheims stellte am Montag fest, das zwei Feuerlöscher im Erdgeschoss fehlten. Diese wurden in einem etwa 50 Meter entfernten Graben mitsamt eines verschmorten Kunstoffteils wieder aufgefunden. Offensichtlich wurde das Teil mit den Feuerlöschern abgelöscht und dieser anschließend im Graben entsorgt.

In der Bärentalkurve von der Fahrbahn abgekommen

Sulzfeld Eine 25-Jährige befuhr am Montagnachmittag die Staatsstraße zwischen Sulzfeld und Kleinbardorf. In der Bärentalkurve kam sie auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, leitete eine Vollbremsung ein, kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die Böschung. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon - die Beifahrerin wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 1550 Euro.

Wer zu den vorgenannten Fällen Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. (09761) 9060 in Verbindung zu setzen.