OBERWEISSENBRUNN

Skisport: Zwei Aushängeschilder

Einen durchweg positiven Rück- und Ausblick gaben sowohl der Vorsitzende des WSV Oberweißenbrunn, Ewald Simon, wie auch die Fachwarte zur aktuellen Vereinssituation.
Edgar Enders (Mitte) wurde mit dem Ehrenbrief des bayerischen Skiverbandes ausgezeichnet. Die Ehrung überreichte der Vorsitzende des Skiverbandes Unterfranken, Winfried Pöpperl (links). Es gratulierte zudem der WSV-Vorsitzende Ewald Simon. Foto: Foto: Eckert
Ewald Simon sah seinen Bericht als eine Art Standortanalyse. Ein Projekt, das den WSV in den vergangenen Monaten beschäftigt, war das im November erscheinende Jubiläumsbuch der Kirchengemeinde. Der WSV war aufgerufen, einen Beitrag zu leisten und sich mit seiner Geschichte seit 1982 zu präsentieren. „Wir konnten auf umfangreiches Material zurückgreifen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?