BAD NEUSTADT

Medikamente immer abholbar

Abholfächer für Medikament außerhalb der Öffnungszeiten? Ja wo gibt es denn so etwas? Doch, das gibt es seit 1. Februar 2019 am Rhönklinikum-Campus.
Apothekerin Leonore Knieß eröffnet im Rhönklinikum die Apotheke am Campus. Das Apothekenteam (von links): Jennifer Katzenberger, Alaa Taman, Beate Lerch, Kathrin Zoller, Apothekerin Leonore Knieß (Inhaberin), Daniela Süssner und Apothekerin Ute ... Foto: Foto: Barbara Knieß
Abholfächer für Medikament außerhalb der Öffnungszeiten? Ja wo gibt es denn so etwas? Doch, das gibt es seit 1. Februar 2019 am Rhönklinikum-Campus. Denn an diesem Tag hat dort die Campus-Apotheke Einzug gehalten. Ganz neu und schick strahlt sie im Erdgeschoß, gleich gegenüber der Information, ihre potenziellen Kunden an. Verantwortlich für die helle und freundliche Ausstattung zeichnet Apothekerin Leonore Knieß, die sich hiermit einen Lebenswunsch erfüllt hat. Leonore Knieß war 20 Jahre lang als angestellte Apothekerin tätig. „Jetzt war es an der Zeit, eine Veränderung zu wagen“, sagt die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?