WOLLBACH

30 Jahre lang ein gutes Händchen

Ende des vergangenen Jahres hieß es Abschied nehmen für Anita Kleinhenz. Denn nach 30 Jahren im Kindergarten St. Bonifatius in Wollbach wurde sie von den Kindern, ihren Kolleginnen, dem Träger und dem Elternbeirat in den Ruhestand verabschiedet.
30 Jahre lang ein gutes Händchen
Ende des vergangenen Jahres hieß es Abschied nehmen für Anita Kleinhenz. Denn nach 30 Jahren im Kindergarten St. Bonifatius in Wollbach wurde sie von den Kindern, ihren Kolleginnen, dem Träger und dem Elternbeirat in den Ruhestand verabschiedet.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR