WEGFURT

Ein Lichtertanz der Kinder als Überraschung

Im Kindergarten St. Peter und Paul in Wegfurt wurde am vergangenen Wochenende der Advent mit einem Adventsnachmittag für Jung und Alt eingeläutet. Leuchtende Kinderaugen waren zu entdecken, als der Nikolaus zu Besuch kam und an alle Kinder Leckereien verteilte.
Ein Lichtertanz der Kinder als Überraschung
Im Kindergarten St. Peter und Paul in Wegfurt wurde am vergangenen Wochenende der Advent mit einem Adventsnachmittag für Jung und Alt eingeläutet.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR