MELLRICHSTADT

Hoher Besuch am Marktplatz

Zählen konnte man sie nicht, aber nach dem von Frank Vetter, Wolfgang Pfeiffer und Brigitte Proß‘ einmütig geteilten Urteil waren es dieses Jahr noch mehr Besucher, die zum Mellrichstädter Marktplatz gekommen waren. Sie alle wollten an dem Schneeball-Wurf- und Gewinnspiel teilnehmen, wollten hören und schauen, was der Nikolaus mitgebracht hatte und welch schöne Gewinne und Geschenke sie da erwarteten. Und natürlich wollten zumindest die Kinder über die Schlittschuhbahn flitzen. Der Eintritt war für alle frei, dafür hatte die Sparkasse gesorgt. Darum war auch deren Vertreter, der Sparkassen-Gebietsdirektor und Leiter der Mellrichstädter Filiale Wolfgang Sauer am Marktplatz dabei, einschließlich Wolfgang Pfeiffer und Brigitte Proß vom Verein „Aktives Mellrichstadt“.
Das waren höchst erfolgreiche Schneeballfänger (von links): Julien (5), Jeremy (9), Louis (10), Sarah (7) und Sara (9). Ob sie wohl auch einen „am“-Einkaufsgutschein gewonnen hatten?

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR