WÜLFERSHAUSEN

Neues Gewerbegebiet in Wülfershausen

Die Zahl der Firmen im südlich der B 279 gelegenen Wülfershäuser Gewerbegebiet hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Über zehn Unternehmen, darunter Bienen-Ruck, BayWa und Central-Getränke, haben sich dort seit den 1990er-Jahren angesiedelt und ihre Betriebsflächen teilweise schon wieder erweitert.
Die Arbeiten sind in vollem Gange: Südlich der B 279 wird derzeit das neue Wülfershäuser Gewerbegebiet „Angertor II“ erschlossen.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR