Campus

Die Heimat blüht. Zumindest wirtschaftlich. Sicher, durch ihre präsenile Verweigerungshaltung zum Nationalpark hat die Peripherie im Bereich „Tourismus“ eine Jahrhundertchance verschnarcht. Typisch! Aber dafür brummt es in unserem schönen Industriestädtchen!
Geröllfelder
_
Die Heimat blüht. Zumindest wirtschaftlich. Sicher, durch ihre präsenile Verweigerungshaltung zum Nationalpark hat die Peripherie im Bereich „Tourismus“ eine Jahrhundertchance verschnarcht. Typisch! Aber dafür brummt es in unserem schönen Industriestädtchen! Besonders erfreulich: Das bislang recht autolastige Branchenspektrum wurde durch den Ausbau zukunftsträchtiger Bereiche erweitert. Eines ist klar: Die Verkehrswende kommt, auch wenn es das vergreiste Spitzenmanagement der deutschen Automobilindustrie nicht wahrhaben will. Kräfte wie „Digi-Doro“ (CSU) sorgen dafür, dass sich durch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?