BAD NEUSTADT

Tanzbein schwingen in der Alm

Tanzbein schwingen in der Alm
(si) Winterzeit ist „Almzeit“ im Herzen der Stadt. Gleich am ersten Wochenende nach der Eröffnung der Alm war mit Live-Musik Tanzbein schwingen angesagt. Das „Jets Duo“ mit Gerry James (rechts) und George Pavicic begeisterten nicht nur mit alten Ohrwürmern und Liedern für das Her... Foto: Andreas Sietz

Winterzeit ist „Almzeit“ im Herzen der Stadt. Gleich am ersten Wochenende nach der Eröffnung der Alm war mit Live-Musik Tanzbein schwingen angesagt. Das „Jets Duo“ mit Gerry James (rechts) und George Pavicic begeisterten nicht nur mit alten Ohrwürmern und Liedern für das Herz, sondern auch mit dem Besten aus den 80er Jahren. Es wurde getanzt, mitgesungen und einfach Party gefeiert. Jeder hatte sichtlich viel Spaß dabei.