BAD NEUSTADT/HOHENROTH

Im Bayern-LAB viele neue Eindrücke gesammelt

Dass die Digitalisierung jeden betrifft und in den alltäglichsten Situationen erlebbar ist, wurde den Betreuten der Metallgruppe der Werkstatt für behinderte Menschen aus Hohenroth deutlich. Im Rahmen der arbeitsbegleitenden Maßnahmen wurde das Bayern-LAB besichtigt.
Im Bayern-LAB viele neue Eindrücke gesammelt
(sl) Dass die Digitalisierung jeden betrifft und in den alltäglichsten Situationen erlebbar ist, wurde den Betreuten der Metallgruppe der Werkstatt für behinderte Menschen aus Hohenroth deutlich.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR