BAD NEUSTADT (POL/STS)

Mit Messer und Schlagstock

Am späteren Donnerstagnachmittag kam es an der Stadtmauer auf Höhe der Spörleinstraße zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Auch Waffen sollen dabei zum Einsatz gekommen sein.
Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es aufgrund einer tätlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen an der Stadtmauer am späten Donnerstagnachmittag in der Spörleinstraße in Bad Neustadt. Auch Waffen sollen dabei zum Einsatz gekommen sein.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR