MÜHLBACH

Schön und gediegen

Die Mühlbacher lieben ihr Gemeindehaus, schon immer. Das sieht man an der intensiven Nutzung durch die Vereine und an den vielen Veranstaltungen, die dort durchgeführt werden. Und sie lieben ihre Plastik, die an der Außenseite des Gebäudes angebracht war – und jetzt nach der Generalsanierung wieder angebracht wurde. Denn das war ihr größter Wunsch, und der wurde von der Stadt gerne erfüllt.
Das Gemeindehaus von Mühlbach erstrahlt nach Umbau in neuem gediegenem Glanz. Auch das Kunstwerk aus Metall fand seinen Platz wieder.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR