MELLRICHSTADT

Die schiefe Laterne wird geradegerückt

Nanu, was ist denn da passiert? Autofahrer, die in der Straße am See in Mellrichstadt unterwegs waren, schauten in den vergangenen Tagen recht verdutzt auf die skurrile Straßenlaterne gegenüber der Stadteinfahrt.
Die schiefe Laterne wird geradegerückt
(sto) Nanu, was ist denn da passiert? Autofahrer, die in der Straße am See in Mellrichstadt unterwegs waren, schauten in den vergangenen Tagen recht verdutzt auf die skurrile Straßenlaterne gegenüber der Stadteinfahrt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR