BAD NEUSTADT

Musik ist Sprache der Leidenschaft

Viktor Flegler aus Bad Neustadt ist dem Zauber der Musik erlegen. Im Dachgeschoss in einem Wohnhaus in Bad Neustadt ist sein Reich, hier komponiert er selbst Filmmusik. „Mein großes Vorbild in diesem Bereich ist Hans Zimmer“, sagt der 23-Jährige und seine Augen beginnen zu glänzen, als er am PC dessen Kompositionen abspielt. „Ich finde ihn genial, weil er es schafft, zum einen Gefühlsstimmungen auszudrücken, zum anderen musikalische Grenzen und Genres spielend leicht zu überwinden“, meint er.
Viktor Flegler in seinem Studio, in dem er seine musikalischen Visionen umsetzt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR