STOCKHEIM

"Familie ist die Heimat des Herzens"

„Familie ist die Heimat des Herzens“, ganz nach diesem Motto zog es am vergangenen Wochenende Nachkommen der Stockheimer Julian und Angela Streit zurück in deren Heimat in die schöne Rhön. Von den Beiden konnten noch drei der insgesamt sechs Kinder am Treffen teilnehmen und bildeten somit die älteste Generation.
Großes Familientreffen: Auf dem Foto sind unter anderem die noch lebenden Kinder von Julian und Angela Streit, Otto-Walter Streit, Loni Balling und Julius Streit.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR