BAD NEUSTADT

Keine Extrawurst in der Werkstatt

„Hey Melissa, mach doch bitte mal die Inspektion! Vanessa, überprüf doch mal die Bremsen! Lisa, mach doch mal einen Lichttest! Jessica, bring mir mal den Schraubenschlüssel!“ Lauter Frauennamen in der Autowerkstatt?
Frau und Technik? Na klar! Im Autohaus Kehm in Bad Neustadt sind junge Damen in Werkstatt und Service eine Selbstverständlichkeit. Kein Wunder, wenn das Autohaus von einer Frau geführt wird.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR