BISCHOFSHEIM

"Diese Schule ist ein Juwel"

Die Abschlussfeier an der Staatlichen Berufsfachschule für Holzbildhauer war mehr als die Übergabe von Zeugnissen für die sieben Absolventen. Es wurden außerdem diverse Preise an junge Künstler für besondere Leistungen übergeben und Schulleiter Kurt Haßfurter wurde verabschiedet.
Kurt Haßfurter war zweieinhalb Jahre Schulleiter der Staatlichen Berufsfachschule für Holzbildhauer in Bischofsheim. Verabschiedet wurde er im Rahmen der Schulabschlussfeier mit einer Zeichnung, die Ebba Radke anfertigte und Michel Stenzel ... Foto: Foto: Marion Eckert
Die Abschlussfeier an der Staatlichen Berufsfachschule für Holzbildhauer war mehr als die Übergabe von Zeugnissen für die sieben Absolventen. Es wurden außerdem diverse Preise an junge Künstler für besondere Leistungen übergeben und Schulleiter Kurt Haßfurter wurde verabschiedet. Zweieinhalb Jahre war Haßfurter Schulleiter der Bischofsheim Holzbildhauerschule. Diese Zeit habe ihn geprägt wie sonst keine Zeit in seiner beruflichen Laufbahn, dankte er den Schülern und Lehrern für ihren besonderen Geist. Ein Geschenk hatte er für die Schule zum Abschied mitgebracht: „Die externe Überprüfung hat ergeben, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?