BRENDLORENZEN

Größtes Radsport-Event der Region

Nun gut, an die Bekanntheit einer Tour de France reicht der Rhöner Kuppenritt zwar nicht ganz heran. Doch bei der Traditionsveranstaltung des TSV Brendlorenzen, die zum 27. Mal für die breite Öffentlichkeit ausgetragen wurde, handelt es sich seit dem „Aus“ der internationalen Mainfranken-Tour im Jahr 2010 wohl immerhin um das größte Radsport-Event der Region, an dem auch heuer wieder insgesamt 1.728 Teilnehmer mitmachten.
Zum zwischenzeitlich 27. Mal richtete der TSV Brendlorenzen heuer den beliebten Rhöner Kuppenritt aus, der bei insgesamt acht abwechslungsreichen Touren wieder ein Erlebnis für Jung und Alt darstellte.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR