OBERELSBACH

Die vielen Gesichter der Rhön

Im vergangenen Jahr feierte der Naturpark Bayerische Rhön seine Gründung vor nunmehr schon 50 Jahren mit verschiedenen offiziellen Veranstaltungen. Doch schon bei den Vorbereitungen kam die Idee auf, eine bleibende Erinnerung an dieses Jubiläum zu schaffen. Bald war klar, dass es sich um ein Buch handeln sollte. Aber welche Art von Druckwerk sollte es sein? Fotobände mit Bildern vom Land der offenen Fernen, der Vielfalt ihrer teils selten gewordenen Pflanzen oder Tieren liegen bekanntlich in größerer Zahl und auch hoher Qualität vor.
Interessierte Leser: Angetan blättert Altlandrat und Gründungsvater des Naturparks Bayerische Rhön Gottfried Miller mit dem aktuellen Vorsitzenden des Naturparkvereins, Landrat Thomas Habermann, im neuen Fotoband „Rhöner – Menschen ...

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR