WOLLBACH

Gemeinde übernimmt das Defizit

Beherrschendes Thema in der jüngsten Zusammenkunft des Wollbacher Gemeinderates war der Wollbacher Kindergarten. Es ging zum einen um die Übernahme des 2017er Defizits durch die Gemeinde und zum anderen um die Anpassung des Betreuungsschlüssels.
Der örtliche Kindergarten stand im Mittelpunkt der jüngsten Zusammenkunft des Gemeinderates. Dabei ging es um die letztjährige Defizitübernahme und die Optimierung des Betreuungsschlüssels in der Kindertageseinrichtung.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR