BAD NEUSTADT

Open-Air im Triamare

„Da müsste Musik sein, überall wo Du bist", „Feuerwerk“ und weitere Titel wird Wincent Weiss am Sonntag, 24. Juni, ab 19.30 Uhr im Triamare präsentieren. Foto: DPA

Am Sonntag, 24. Juni, tritt die MYEVENT Group zum ersten Mal als Veranstalter auf und eröffnet mit dem Raiffeisen erlebNES openAIR nicht nur das eigene Unternehmen, sondern bietet eine neue Konzertveranstaltung, welche sich in der Region etablieren soll. Es steigt die Openair-Veranstaltung des Jahres im Erlebnisbad Triamare mit Wincent Weiss.

Er reißt mit seinen Songs wie „Feuerwerk“ oder „Musik sein“ seit Monaten alle in seinen Bann. Aber damit nicht genug, nach dem Einlass um 15 Uhr wird Bayern 3 DJ Tonic das Publikum anheizen und die Bayern 3 Band sorgt ab 16.45 Uhr für ausgelassene Stimmung.

Ein weiteres Highlight wird der Auftritt der 10-jährigen Anisa aus Kreutzwertheim. Sie konnte die aktuelle Staffel „The Voice Kids“ für sich entscheiden. Sie wird ab 16.30 Uhr auf der Openair-Bühne ihre besten Songs der Sendung präsentieren.

Ab 19.30 Uhr zündet Wincent Weiss das musikalische Feuerwerk. Seine Konzerte sind ein Erlebnis für die ganze Familie. Getreu diesem Motto haben die Veranstalter mit dem Hauptsponsor und Namensgeber der Volksbank Raiffeisenbank Rhön- Grabfeld, einen idealen Partner für die Gestaltung des Rahmenprogrammes finden können. Ob Hüpfburg oder Torwandschießen, Langeweile kommt auf dem Konzertgelände ganz sicher nicht auf.

Ein Chillout-Bereich und das Abschluss Feuerwerk um 22 Uhr runden das Raiffeisen erlebNES openAIR am Sonntag, 24. Juni, ab.

Karten sind für dieses Event-Erlebnis bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Geschäftsstelle Industriestraße 8, Bad Neustadt, Tel. 09771/6136-11, Beratungscenter Volksbank Raiffeisenbank Brendlorenzen, Mellrichstadt und Bad Königshofen; Tropics Filialen Bad Neustadt, Bad Königshofen und Bad Kissingen; Gleis 13 Event- und Messezentrum Niederlauer; Kairo Café- & Shishabar Schweinfurt; Triamare Erlebnisbad Bad Neustadt; Online unter goo.gl/9Mv92P oder www.eventim.de

Weitere Informationen zur MYEVENT Group und dem Raiffeisen erlebNES openAIR gibt es auf der Homepage www.myevent-group.de oder auf Facebook.