SALZ

Vertrauen in die Finanzkraft

Nachdem die Gemeinderäte vor kurzem den Haushalt des laufenden Jahres verabschiedet hatten, gab nun auch die staatliche Rechnungsprüfung grünes Licht für den Ansatz. Zwar sah auch die überörtliche Prüfstelle, wie sich durch die gewaltigen Investitionen die finanzielle Lage der Gemeinde erheblich verschlechtert, sie hat aber keine Bedenken, dass sie die Herausforderungen nicht stemmen kann.
Glückwünsche und Dank für die ehrenamtliche zehnjährige Arbeit im Gemeinderat erhielten Barbara Hein und Christoph Schlereth von Bürgermeister Martin Schmitt (Mitte).

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR