OBERWEIßENBRUNN

Eine durchwachsene Saison

Das Fazit beim Wintersportabschluss des WSV Oberweißenbrunn fiel durchwachsen aus. Schnee gab es zwar ab Mitte November, doch über Wochen hinweg war der Winter zu mild, im Februar wurde es dann zu kalt, um sportliche Events erfolgreich bestreiten zu können. „Zu wenig Veranstaltungen“, fasste es der Vorsitzende Ewald Simon zusammen.
Beim Winterabschluss des WSV wurden die aktiven und erfolgreichen Wintersportler geehrt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR