SAAL/SCHWEINFURT

Prozessauftakt in Schweinfurt

22. August 2017 – es war Dienstagmorgen, als die Sparkassen-Filiale in der Hauptstraße in Saal überfallen wurde. Es war ein Schock für die Angestellten der Bankfiliale, als kurz nach 9 Uhr ein mit einem blauem Schal und einer Sonnenbrille vermummter Mann die Filiale betrat und mit vorgehaltener Waffe nach Bargeld verlangte. Nachdem er eine geringe Menge an Bargeld erbeutete, flüchtete der Bankräuber zu Fuß (wir berichteten). Rund eine Woche nach der Tat wurde ein Tatverdächtiger festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
Symbolbild

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR