BAD NEUSTADT

Smart und charismatisch

„Ich bin heute in Ihre hübsche Altstadt gegangen. Da haben mich doch wirklich Leute erkannt. Darüber war ich erstaunt.“ Albert Hammond kokettierte mit dem Publikum in der ausverkauften Stadthalle aufs Allerfeinste. Die Zuschauer zeigten sich begeistert von dem smarten, charismatischen Engländer, der auch nach vielen Jahren nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat.
Albert Hammond, ein unvergleichlicher Musiker und Songschreiber. Ein begeistertes Publikum feierte ihn in der Stadthalle von Bad Neustadt bei seiner Songbooktour 2018.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR