BAD NEUSTADT

Kostenloses Parken wieder möglich

Schon seit einiger Zeit ist die Schranke am Postparkplatz in der Meininger Straße wieder offen. Wie BRK-Kreisgeschäftsführer Hubert Kießner auf Anfrage dieser Zeitung sagte, hatten Unbekannte die Schranke zerstört.
Kostenloses Parken wieder möglich
(hf) Schon seit einiger Zeit ist die Schranke am Postparkplatz in der Meininger Straße wieder offen. Wie BRK-Kreisgeschäftsführer Hubert Kießner auf Anfrage dieser Zeitung sagte, hatten Unbekannte die Schranke zerstört.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR