BAD NEUSTADT

Digitales Schaufenster für Einzelhändler

Eigentlich ging es um nichts Geringeres als die Zukunft des Bad Neustädter Einzelhandels und damit auch um die Lebendigkeit von Bad Neustadts Innenstadt. Doch die Resonanz beim zweiten Einzelhändlertreffen in der Stadthalle war relativ gering: Nur zwölf der circa 150 Einzelhändler in Bad Neustadt waren in die Stadthalle gekommen, um mit zu diskutieren.
Das sieht der Einzelhändler gern: Kunden in der Innenstadt. Damit das auch in Zukunft so bleibt, diskutierten Bad Neustädter Geschäftsleute über die digitale Zukunft des Einzelhandels.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR