BAD NEUSTADT

Beste Stimmung in den Straßen

Mit der Standfestigkeit der Narren ist es vielleicht doch nicht mehr so weit her. Nachmittags erst ein Umzug irgendwo im Landkreis und abends dann nach Bad Neustadt zum nächtlichen Gaudiwurm. Da versagten dann bei dem ein oder anderen dann doch die Kräfte, so dass sich die Reihen beim 21. Nachtumzug im Vergleich zu den ersten Veranstaltungen doch etwas gelichtet hatten. Trotz alledem konnten die Verantwortlichen der Nes-Ka-Ge zufrieden sein. Nach eigenen Angaben säumten rund 3.000 Menschen die Straßen.
Die Schlümpfe hatten ihren Spaß beim Bad Neustädter Nachtumzug.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR