BAD NEUSTADT

Ben, Emma und Lina sind begehrt

Während deutschlandweit noch Prognosen abgegeben werden, ob Marie und Paul oder Emma und Ben die beliebtesten Vornamen im Jahr 2017 waren, steht das Ergebnis beim Standesamt Bad Neustadt bereits fest: Acht Elternpaare meldeten ihren Buben mit dem Namen Ben als neuen Erdenbürger an. Jeweils sieben Mal wählten Mama und Papa Emma und Lina für ihr Töchterchen aus.
Ben und Emma, dazu noch Lina, sind nicht nur Buchtitel, sondern auch die beliebtesten Vornamen beim Standesamt der Stadt Bad Neustadt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR