BAD NEUSTADT/BAD KÖNIGSHOFEN

MVZ zieht nach Bad Königshofen

Der Weg für den Umzug des Medizinischen Versorgungszentrums von Bad Neustadt nach Bad Königshofen ist frei. Das Thema wurde schon seit Monaten diskutiert wird. Nun hat sich der Kreistag in nichtöffentlicher Sitzung in Bad Neustadt dafür ausgesprochen. Wie Landrat Thomas Habermann gegenüber dieser Zeitung sagte, erfolgt der Umzug dann, wenn die Kreisklinik auf den Campus des Rhönklinikums umzieht. Das dürfte 2019 der Fall sein.
n diesem Bereich gegenüber der Franken-Therme soll das neue Ärztezentrum Bad Königshofen entstehen. Dort soll dann das Medizinische Versorgungszentrum zu finden sein.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR