BAD KÖNIGSHOFEN

Abrissarbeiten in der Schlundstraße

Die Schlundstraße ist für einige Tage erneut gesperrt, denn dort werden zwei schmale alte Häuser abgerissen, die zuletzt im Besitz der Stadt waren. Laut Auskunft der Stadtverwaltung handelt es sich um einen kontrollierten Abbruch, weil die Häuser baufällig sind und der Einsturz drohte.
Abrissarbeiten in der Schlundstraße
(rv) Die Schlundstraße ist für einige Tage erneut gesperrt, denn dort werden zwei schmale alte Häuser abgerissen, die zuletzt im Besitz der Stadt waren.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR