KREUZBERG

Neuer Klosterladen wird eröffnet

In den vergangenen Monaten wurde auf dem Kreuzberg eifrig gebaut. Die auffälligste Veränderung ist auch zugleich die, die am lautesten diskutiert wurde: der Abbruch der drei Devotionalienbuden. Vor einem Jahr verschwanden die Hütten, in den Sommermonaten wurde der Platz neu gestaltet, Ruhebänke aufgestellt und eine kleine gemütliche Anlage zum Verweilen geschaffen.
Der neue Klosterladen auf dem Kreuzberg ist fast fertig gestellt. Am Samstag findet die Eröffnung statt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR