KREUZBERG

Ohne Socken und Schuhe in der Rhön

Es war eine kleine Reise zurück in die eigene Jugendzeit. André Schmitt, auch als Rhönyeti bekannt, hat mich kurzfristig zu einer Barfußwanderung eingeladen. Barfuß wandern? Was soll das denn bringen? Ich war skeptisch, dann aber doch neugierig geworden. Pünktlich am Sonntagnachmittag habe ich mich dann auch vor dem Bruder-Franz-Haus vor dem Kloster eingefunden.
«Barfuß mit Leib und Seele»
Burkhard Reinberg zeigt seine Füße am Donnerstag (07.07.2011) in seinem Garten in Hamm. Seit 18 Jahren läuft Reinberg barfuß, denn Barfußlaufen sei gesund.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR