OBERWEIßENBRUNN

Schönheiten der Rhön entdecken

Durch eine Gemeinschaftsaktion des WSV Oberweißenbrunn, des Rhönklubs Oberweißenbrunn, der Stadt Bischofsheim und des Vereins Naturpark und Biosphärenreservat Bayerische Rhön sind am Dorfgemeinschaftshaus in Oberweißenbrunn Wander- und Informationstafeln installiert worden.
Die neuen Wander- und Informationstafeln wurden in Oberweißenbrunn am Wanderparkplatz gegenüber des Dorfgemeinschaftshauses angebracht. Foto: Foto: Marion Eckert
Durch eine Gemeinschaftsaktion des WSV Oberweißenbrunn, des Rhönklubs Oberweißenbrunn, der Stadt Bischofsheim und des Vereins Naturpark und Biosphärenreservat Bayerische Rhön sind am Dorfgemeinschaftshaus in Oberweißenbrunn Wander- und Informationstafeln installiert worden. Auf den Tafeln werden die Wanderwege und die Winterfreizeitwege in Karten im Umfeld von Oberweißenbrunn übersichtlich dargestellt und mit detaillierten Informationen den Besuchern präsentiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?