RHÖN-GRABFELD

Der Lappen, der die Welt bedeutete

Ach ja, die eigene Fahrschulzeit. Wer erinnert sich nicht daran? Manch einer mag daran sicher positive Erinnerungen haben, ein anderer vielleicht eher nicht so schöne. Eine in jedem Fall aufregende und spannende Zeit aus manchmal trockenem Theorieunterricht, der ein oder anderen doch etwas abenteuerlichen Fahrstunde und immer begleitet von der Hoffnung, doch möglichst bald endlich den „Lappen“, wie man landläufig sagt, in der Tasche zu haben, dürfte es aber für die allermeisten gewesen sein.
Schon damals scheint unser Promi die Farbe Orange gemocht zu haben, wie dieses Foto, das ihn auf seinem ersten Moped, einer Kreidler RMC, zeigt, vermuten lässt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR