GARTENSTADT

Trotz kurzer Vorbereitung eine gute Session

„Trotz der kurzen Vorbereitungszeit gelang es dem erst im September vervollständigten Vorstand des Karnevalsvereins Stadtgarde, eine gute Session auf die Beine zu stellen“, lobte Präsident Marco Raschke seine Mitstreiter und bezog die Besucher der Jahreshauptversammlung mit allen Akteuren mit ein. Stressig sei es gewesen, auch ein paar Stolpersteine wie den Kinderfasching habe es gegeben, aber insgesamt habe niemand von den Gästen gemerkt, dass vieles mit Hauruck auf die Beine gestellt werden musste. „Im Gegenteil: Die Prunksitzungen kamen hervorragend an.“

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR