BAD NEUSTADT

Mit 129 km/h gemessen

Beim Blitzmarathon wurden im Bereich der PI Bad Neustadt zwei Anzeigen und zwölf Verwarnungen verfolgt. An den beiden Kontrollstellen wurden über insgesamt 6,5 Stunden Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Von den ca. 1.000 gemessenen Fahrzeugen wurden lediglich 14 zur Anzeige gebracht. Dies stelle, so die Polizei, eine sehr geringe Beanstandungsquote dar. Der schnellste Fahrer wurde auf der B 279 bei Bischofsheim mit 129 km/h gemessen. Nach Angabe der Polizei Bad Neustadt kann der Blitzmarathon als Erfolg verbucht werden.
Symbolbild

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR