SANDBERG

Roland Bühner meldet sich zurück

Die wichtigste Nachricht zuerst: „Sollte ich gewählt werden, werde ich das Amt des Bürgermeisters annehmen.“ Diese Aussage traf Roland Bühner im Pressegespräch am Samstagnachmittag in seinem Wohnhaus in Waldberg. Es sei ihm ein Anliegen, die Bürger noch vor dem kommenden Wahlsonntag über seine Situation und Beweggründe aufzuklären – zugleich das Signal seiner Wählbarkeit zu setzen sowie die Hintergründe zu erläutern, „warum er keinen Wahlkampf führen konnte und dennoch Bürgermeister werden möchte“.
Roland Bühner hat sich ins Rennen um den Posten des Sandberger Bürgermeisters zurückgemeldet.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR