BAD NEUSTADT

Das Element Wasser ist in der Taubenmühle zurück

Schon lange fließt kein Wasser mehr an der historischen Taubenmühle in Lorenzen vorbei und das Wasserrad steht still. Mit der heute im schweizerischen Wyssbach lebenden Naturfotografin Dagmar Derbort und ihren „ZEN-Fotografien“ kommt das Element Wasser aber zurück in die Vinothek von Bernhard Gass.
Gastgeber Bernhard Gass und Künstlerin Dagmar Derbort bei der Ausstellungseröffnung der bis Anfang Juli in der Vinothek und Weinbar Taubenmühle präsentierten ZEN-Fotografien. Es dreht sich bis dahin dort schon fast biblisch viel um Wein und Wasser.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 19,90 EUR