MÜHLBACH

Wenn die Zahnbürste plaudert

(si) Wer denkt, mit einem Virenscanner auf dem Computer, Tablet oder Smartphone kann mir im großen world wide web ganz sicher nichts passieren -der irrt. Das war eine von vielen Erkenntnissen beim Vortrag „Anleitung zur digitalen Exekution & Gläserner Mensch“.
Unsere Welt wird wird immer vernetzter - selbst so manche elektrische Zahnbürste kommuniziert per App mit ihrem Nutzer – aber vielleicht auch gleich noch mit der halben Welt.

Digital-Abo

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR