SAAL

Tiefe Enttäuschung in Saal

Mit Spannung wurde am späten Mittwochnachmittag die Bekanntgabe des Bundesverkehrswegeplans mit allen Maßnahmen, die es auf die Liste des „vordringlichen Bedarfs“ geschafft haben, erwartet. Im Anschluss an eine Pressekonferenz stellte das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) die Informationen ins Internet, dort konnte man sehen, dass die Ortsumgehung Saal nicht dabei war (wir berichteten). Entsprechend groß ist die Enttäuschung der Befürworter.
Kein vordringlicher Bedarf für die Ortsumgehung Saal: Straßenbilder wie dieses werden der Marktgemeinde in den nächsten 20 Jahren wohl erhalten bleiben.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR