AACHEN/SCHÖNAU

Mit dem Rhönrad nach Teheran

Welcher Rhönradfan und Gast der deutschen Rhönradmeisterschaften in Bad Neustadt im Oktober vergangenen Jahres erinnert sich nicht an die akrobatischen Vorführungen der Aachener Rhönrad-Schauturngruppe RollAix. Mit schon recht verwegenen und artistischen Figuren und Sprüngen begeisterte die Truppe damals in der Bürgermeister-Goebels-Halle.
Die Gruppe RollAix aus Aachen hat im vergangenen Jahr bei den deutschen Rhönradmeisterschaften durch ihre hohe Kunst an Artistik das Publikum begeistert.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR