BAD NEUSTADT

Weihnachtsengel sorgte für Frieden

Eine kleine Riesen-Wintergeschichte und die Frage, warum der Nikolaus rote Sachen trägt, sorgten für einen bestens besuchten Theaternachmittag im Bildhäuser Hof. Im Rahmen des „Kultur für Kinder“-Programms der Stadt trafen die zahlreichen Kinder und Erwachsenen auf einen „alten Bekannten“ auf der Bühne, denn der Würzburger Puppenspieler Thomas Glasmeyer begeisterte schon des Öfteren seine Fangemeinde im Herzen der Stadt.
Der Würzburger Puppenspieler Thomas Glasmeyer war wieder einmal mit seiner kleinen Riesen-Wintergeschichte im Bildhäuser Hof zu Gast und begeisterte seine Fangemeinde.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR